Sonntag, 8. Juni 2014

7 Sachen Pfingst Sonntag

Heute möchte ich Euch zum 7 - Sachen Sonntag Bilder unseres Ausflugs zeigen...


Erstmal mit Mirja von kunstkerze über Kerzenfarben und upside-down Kerzen gefachsimpelt ;-)


Die Jungs haben sich mit Joachim von der Zauberschmiede einen Lebensstab / Zauberstab geschmiedet


Zu Essen gab es sogar Döner - VEGAN


 
 Völlig fasziniert war ich von den Spiegeln die aus Blechdosen zusammengenagelt wurden (wenn die nur nicht soo verdammt teuer wären....)


Das Ambiente dort war natürlich auch super und man fand immer ein schattiges Plätzchen


Auch für Stoffliebhaber gabs einiges zu entdecken - völlig neu war für mich, dass es auch Kissenparties  gibt - das hab ich bei stoffwechsel gesehen, leider war dann der Akku der Kamera leer.... - die Kinder haben sich dafür mich Schnuckes vollgestopft ;-)


Deshalb ist mein letztes Bild auch aus der heimischen Küche....wir haben noch einen lecker Bananensmoothie gemixert und die Jungs sind ins Plaschbecken gehüpft - nach rund 3 Stunden hatte mein Mann nämlich keine Lust mehr... (ich hätt ja noch 3 Stunden länger bleiben können...)




Kommentare:

  1. Was für ein schöner Tag mit schönen Fotos! Und was Leckeres zum Abschluß, so muss das :)

    Alles Liebe,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem abwechslungsreichen, schönen Tag aus.
    Die Blechdosenspiegel sind einfach toll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ein supercooler Sonntag, genau nach meinem Geschmack. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen