Freitag, 16. Mai 2014

Vorher - Nachher - Fotostrecke - Freutag # 52

Heute zeige ich mal, was in der letzten Zeit als Vorher - Nachher - Projekt entstanden ist
Soviel zu meinem Punkt - einige Upcycling Materialien verwerten....


Der Stiftebutler ist noch aus meiner Kindheit und mir beim Ausräumen meines Elternhauses in die Hände gefallen...






Die Keksdose und die Kaffeedose waren auch aus Omas Nachlass und schrien nach Farbe....

und das ist daraus geworden:


Ich hab mal wieder den Serviettenkleber rausgefischt und die Keksdose wurde zur Aufbewahrung der Ostermalfarben, Kleindeko und Hasenaustechformen - hätt ich vielleicht ein bisschen "schöner" machen können aber es sollte schnell gehen und ich wollte einfach mal probieren, ob das auch schon was für die Jungs ist... aber ich denke, es könnte klappen.

Meine Ostersachen sind jetzt wieder formschön verstaut worden !

Den Stiftehalter wollte ich eigentlich selbst behalten...aber da kam mein Großer und *schwupps* war er weg..."Der passt super auf meinen Schreibtisch" äh - ja - was soll ich dagegen schon sagen ?




 Die Kaffeedose hat einen weißen Anstrich und eine Ladung Masking Tapes abbekommen und verwahrt jetzt Omas geerbte Knopfsammlung



Und weil ich mich immer sehr freue, wenn ich Dinge upcyclen kann und nicht in die Tonne kloppen muss,,, dürfen die Schätzchen heute für mich zum Freutag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen