Mittwoch, 21. Mai 2014

Vegan Wednesday # 91

Mein  Sohn hat sich ein Rezept aus einem Kochbuch ausgesucht das ich mir vermutlich nicht ausgesucht hätte - aber - gescheckt hat es sehr lecker...

Pilzsülze mit Ruccola, Bratkartoffeln und Vinaigrette

Die Sülze wird mit Agar Agar herstellt und ist komplett vegan

Damit darf ich dann heute auch wieder zum vegan Wednesday :-)

 Verlinkt bei cookiesandstyle


Kommentare:

  1. Da würde es mir wohl so gehen wie dir, dieses Rezept hätte ich jetzt auch nicht als 1. rausgesucht. Aber meine Eltern haben schon immer gesagt: versucht wird alles, wenn es nicht schmeckt hat man eine Erfahrung mehr ;-)
    glg
    sonja

    AntwortenLöschen
  2. Als absoluter Nicht-Pilzfan hätte ich das sicher nie freiwillig gekocht, aber auf jeden Fall gekostet. Sieht doch recht gut aus :)

    LG Angie

    AntwortenLöschen