Samstag, 3. Mai 2014

Short Stories # I love to blog #

Diesmal mach ich auch bei Jolijou mit ...

Vor kurzem wurde ich angeschrieben ob ich nicht vielleicht ein bisschen Geld mit meinem Blog verdienen möchte... ich bekäme Proben zugeschickt und über die Klickrate würde sich auch der Verdienst erhöhen

Ich habe solche Produkttests schon auf vielen Blogs gesehen....kann jeder halten wie er mag...

Ich lehnte ab !

Zum einen hab ich kein Kleingewerbe und keine Lust wegen nem Appel und nem Ei die sowieso schon nicht besonders geliebte Steuererklärung zu erweitern.

Zum andern - und das ist der Hauptgrund - ich will mir treu bleiben - ich kann nicht Anleitungen für selbst gemachte Suppenwürze einstellen und dann über Tütensuppen bloggen - das bin ich nicht.

Wenn mir ein Verlag ein (veganes) Kochbuch oder ein Bastelbuch zum Testen überlassen möchte tue ich das gern und schreibe auch darüber - aber ehrlich, aus freien Stücken und nicht, weils bezahlt wird, sondern nur, wenn ich davon überzeugt bin.

Einfach - weil bloggen Spaß macht, und weil es ehrlich sein sollte.

Dieser Blog wird also weiterhin ein werbefreier Blog bleiben, es wird nix gesponsert und nix verlinkt hinter dem ich nicht stehe.

Zuerst sollte es ja ein DIY-Blog werden...aber jetzt - blogg ich mir die Welt, wie sie mir gefällt - egal ob Ausflugstipp, Kochrezept, DIY oder was mir sonst gerade einfällt....

Einfach weil : >> I love to blog <<



Habt es fein !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen