Donnerstag, 29. Mai 2014

RUMS # 22 / 2014

Stell Dir vor es rumst und keiner geht hin...

...selten so gelacht :-)

Hab ich doch meinen Post auf Mitternacht terminiert - und dann noch gar nicht fertig - weil Fotos sind noch auf der Kamera....und dann hab ich Kopfweh und lieg seit Sandmännchen im Bett.... - dann geht mein Post online....und keiner guckt drauf....doch - die Fahrradfrau...und gleich gemerkt...kein Bild drin...und bei Rums bin ich natürlich auch nicht...klar - wer sollte mich da schon verlinken...und dann noch ohne Bild.... ;-)

Donnerstag ohne RUMS - das geht ja mal gar nicht...

Heute zeige ich noch ein schnelles Upcycling Projekt bevor ich mit Schweißperlen auf der Stirn auf Kirstens Deadline schaue.... Das Monatsende naht ihn riesen Schritten....

Ich hab von meiner Oma einen ganzen Packen Handtücher geerbt...nun ja...so  viele brauch ich nie....für die Jungs und im Gästebad hab ich aber kleine Handtücher hängen und so werden aus einem Handtuch 3... (eins ist allerdings noch nicht fertig...) daher jetzt erstmal zwei die aber, weil sie so hübsch sind..für mich sind :-)


und die Applis zeig ich Euch auch nochmal in nah...und warum... na weil ich Euch zeigen möchte, dass die Appli vom Delphin die Strumpfhose meines Kleinen und der Orca die verlöcherte Socke meines Großen war - also wieder totally upcycled. Der Rand sind Reste meines Kindergarten-Vorhangs.




Kommentare:

  1. Leider sehe ich kein Bild... - vergessen?
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... ich bin der Knaller - Post terminiet und dann vorher eingeschlafen... ;-) Bild ist jetzt drin... LG

      Löschen
    2. Hehe, so kann´s gehen...
      Sehen toll aus, deine Sockenmeerestiere - und der Vorhangrand passt super zu den Handtüchern.
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. wie süß...und schöne kleine Handtücher kann man ja nie genug haben...lg mickey

    AntwortenLöschen