Montag, 12. Mai 2014

Noch ein Blogpost.... Japan Sew Along...

An Tagen wie diesen gibts auch schonmal zwei Blogposts...

Gerade das Japan Sew Along gesehen dachte ich mir spontan... hmmm... ich hab gerade ein Chinesisches Stehkragenkleid zugeschnitten....japanisch...das wär doch was....
 
Wer macht mit, und warum?
Was findet jede einzelne Teilnehmerin reizvoll, spannend, interessant?
Habt Ihr Euch schon für ein Buch entschieden?
 
So bin ich zwar zur Zeit noch ziemlich planlos, hab weder Buch noch Idee bisher - aber Motivation ist ja für den Anfang auch schon mal ein Ziel.... Reizvoll finde ich auf jeden Fall, dass die Schnitte recht einfach aussehen und sehr wandelbar sind.

Ich werde mich erstmal durch ein paar Ideen wühlen und hoffe dann in der nächsten Woche einen Plan zu haben :-)


Kommentare:

  1. Schön, finde ich gut :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Und noch eine spontane Teilnehmerin, das freut mich! Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Ideensuche und bin neugierig, was Du nächste Woche zeigen wirst!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Spontane Entschlüsse sind oft die besten Entschlüsse ;))
    Schön, dass du auch dabei bist.
    lg
    lucy von lucydinX

    AntwortenLöschen