Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag...

Naja...der Kleine ist ja noch ein bisschen klein um aufwändige Basteleien zum Muttertag zu zaubern....  - wenn er an mir hängt und "Mama - Du bist die Kuscheligste" ruft, dann ist alles gut :-) *lach*

Der Große hingegen hat in der Schule schon ganz tolle Sachen für mich gebastelt.

Ein Baiserschwan


und  einen Bilderrahmen mit Gutscheinen und ein Bild



das schick ich jetzt mal zum Kiddikram - hat mein Sohnemann nämlich gebastelt :-)

Außerdem waren wir heute Essen und das Gericht wurde nur für mich gekocht - es stand nämlich nicht auf der Karte :-)

 

Habt einen schönen Muttertag heute !!!

1 Kommentar:

  1. Der Schwan ist super schön!!! Unser Kleiner hat mich in der Früh gedrückt und das nächste was er sagte: Mama esse, Ei!
    Das Essen sieht sehr köstlich, super service wenn sie extra für dich etwas machen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen