Dienstag, 13. Mai 2014

Laptopkissen zum Creadienstag

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt...und trotzdem haben wir ein Schoßhündchen ;-)

Schon zu Weihnachten 2012 habe ich meinem Mann einen Gutschein für ein Laptopkissen geschenkt...dann konnte er sich für keinen Stoff entscheiden, dann musste ich erst Füllung besorgen (er hatte aber noch immer keinen Stoff ausgesucht) und dann meinte er..."Such Du nen Stoff aus...."

Naja - da hätt ich das ja auch gleich selbst machen können - dann wäre es früher fertig geworden...

Jedenfalls hab ich jetzt den Laptopstoff ausgesucht - und jetzt ist es fertig.... Männermäßg ganz schlicht - das schick ich jetzt auch noch zu den Kerlen

Natürlich war der "Deckel" der vom Möbelschweden rein soll gerade ausverkauft sodass ich vorübergehend ein Flexschneidbrettchen eingeschoben habe...bis zum nächsten Möbelschwedenbesuch....

Mehr kreative Werke gibts beim Creadienstag


Kommentare:

  1. Cool! Männer brauchen eben manchmal, nech?
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn der Stoff nicht passend ist, dann weiss ich nicht.... Sehr cool!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. schick. schick ! :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Klasse,
    ist vielleicht besser, dass du den Stoff selbst ausgesucht hast *grins*
    ist wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen