Dienstag, 20. Mai 2014

Geschenk für Fischfans Creadienstag # 124

Mein Großer war zum Kindergeburtstag eingeladen...

Der Bub hatte eine Kiste...leider hab ich es nicht geschafft dort vorbei zu fahren (Öffnungszeiten auf dem Dorf vertragen sich nicht immer mit meinen Arbeitszeiten....)

Jedenfalls hatte ich dann was anderes gekauft...die Mutter hatte mir aber gesagt, dass ihr Sohn ein Aquarium hat und sich immer gern was für die Fische kauft....

So hab ich denn ein kleines, schnelles Mäppchen für den Fischfan genäht... da kann er dann sein Geld für den nächsten Fischkauf sammeln oder was auch immer...gefüllt hatte ich es jetzt einfach mal mit einem Bleistift, einem Radiergummi und einem Lineal-Set...

Genäht aus Kunstleder, die Applikation ist ein Stück alte Jeans - auch wenns nur klein ist schick ich es damit zum Upcycling Dienstag und natürlich zum Creadienstag


 Gefüttert natürlich mit Fisch-Stoff



Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee und tolle Verarbeitung, gefällt mir gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sulevia,
    da freut sich der Bub bestimmt jedes Mal,wenn er demnächst bezahlt ;-)
    Tolle Idee!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen