Freitag, 2. Mai 2014

Begegnung der anderen Art... Freutag # 50

Gestern war Frei-Tag - nein heute ist Freitag - äh Freutag - gestern war Feiertag - also Tag der Arbeit und so ... na ihr wisst schon....ich hab auch viel geschafft...

Heute musste ich zwar arbeiten...aber sei es drum - es ist ja schon wieder Wochenende...

Und hatte auch eine Begegnung der anderen Art...


Könnt ihr Euch vorstellen, was das ist ? Nö... *lach* ich erzähls Euch...also ich hatte da noch ein angebrochenes Glas Dinkelkaffee...irgendwie ist der feucht geworden und verklumpt....da hatte ich die Idee den einfach mal kurz in der Mikrowelle erhitzen...so zum Feuchtigkeit verdunsten und so...naja...Idee gut - Ausführung...Sch...das ganze ist hochgekocht wie ein Atompilz - in SEKUNDEN ! Türe auf, Foto machen, alles zusammengefallen... - die Schüssel hab ich dann mit Heißwasser übergossen...also der Kaffee schmeckt ;-) LOL - beim nächsten mal werde ich den Dinkelkaffee gleich luftdicht umpacken...

Zum freuen gabs auch, dass ich bei der nächsten KSW-Runde dabei bin, und dass ich bei der Nähoma ein Buch für meine Jungs gewonnen hab :-)


Kommentare:

  1. uaaaaa, ich habe erst gedacht es sei etwas sehr ekeliges matschiger Pilz vegammeltes essen oder so.

    Naja, ob ich solch einen Kaffee probieren würde ich weiß nicht. wenn er aber geschmeckt hat prima.

    Dein Brief mit dem Buch ist heute raus gegangen, bin schon gepannt wie es Deinen Söhnen gefällt.

    Herzlichen Glückwunsch auch zum mitwirken in der nächsten Runde des KSW.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich hab auch erst gedacht es wäre ein vergammelter Kombucha oder sowas :D Ich bin ja eigentlich nicht empfindlich, was Essen und so angeht, aber das wäre bei mir vermutlich auf dem Kompost gelandet :D


    Beste Grüße,

    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen