Sonntag, 4. Mai 2014

7 Sachen Sonntag...

Heute mal ich mal wieder mit... knipsend durch die Gegend gelaufen...


Crunchy gemacht


Die letzten  Löffel mit Haferdrink aufgegossen


Waldmeister Sirup gekocht

Brot gebacken


Käferbohnensalat gemacht (vegan und sooo lecker)


Mit den Jungs gebastelt


"Vorher" Bilder gemacht

Ab damit zum 7 Sachen Sonntag


Kommentare:

  1. Du warst ja fleißig heute!
    Vielleicht magst du ja dein Brotbackrezept bloggen!
    Liebste Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grete - das ist voll langweilig weil meine Männer wenig Abwechslung möchten... ca. 350 g selbst angesetzter Dinkel-Sauerteig, 400 g gemischte Körner, (Dinkel, Roggen, Emmer - pi mal Daumen abgewogen und gemahlen), ein bisschen Salz, 1 g Trockenhefe, eine Handvoll Leinsamen, und oder eine Handvoll Kürbiskerne und oder eine Handvoll Sonnenblumenkerne. Fertig. LG

      Löschen
  2. Wow, fleissig und sehr kreativ, ich zieh meinen nicht vorhandenen Hut vor dir :)

    Liebe Grüße,
    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen