Dienstag, 22. April 2014

Wenn ich ein Vöglein wär... Jogginghosen zum Creadienstag # 120

flög ich zu Dir...da ich nicht fliegen kann...bleibe ich hier....

Ab und zu kriegt auch der Kleine mal was genähtes.... ist ja schon ein armes Kind und muss die Sachen vom großen Bruder auftragen - Sporthosen waren mal wieder fällig...der Große hat sie arg geschrubbt.... Ganz schlicht und einfach roter Sweat mit gelbem Bündchen ohne viel Schnick-Schnack in Größe 110 - die sind noch etwas reichlich aber jetzt ist eh erstmal kurze Hosen Zeit und bis zum Herbst passen die....




Kommentare:

  1. Die ist ja sowas von süß! Ich suche schon lange nach so einer Stickdatei...magst du verraten wo du die her hast?

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du meine E-Mail nicht bekommen Jessica ? LG

      Löschen
    2. Huch, dein Angebot ist irgendwie im Spamfilter gelandet :( Danke dir, ich hab gestern bei Dawanda eine ganze Reihe mit Tweetys gefunden, die werde ich mir dann wohl mal gönnen ;)

      Liebe Grüße, Jessica

      Löschen