Mittwoch, 16. April 2014

Vegan Wednesday # 86 - 4

Heute wieder ein Post zum vegan Wednesday

Bärlauchtortellini mit Tomaten - Fenchel - Sauce

***UPDATE*** Örgs...ich muss gewaltig zurückrudern....eigentlich lese ich IMMER das Kleingedruckte auf den Packungen...bei diesen Tortellini ist mir leider passiert, dass ich den Ricotta übersehen habe...daher - leider nicht vegan - doch selbst machen beim nächsten Mal...oder weiter suchen.... aber wenigstens der Nachtisch (Bananen - Carob - Muffins) war vegan.... ich gelobe Besserung...!!!


und zum Nachtisch zeig ich heute nochmal die veganen Muffins von gestern (also nur die ohne T*ffifee in der Mitte ;-) )


Kommentare:

  1. Mhhh mein Wutzel würde jetzt sicher sagen: Nudala legga!!!
    Sieht sehr gut aus und macht Vorfreude auf den nächsten Italienurlaub.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, woher hast Du die Bärlauch-Tortellini? Hört sich lecker an!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber lecker aus. Bärlauchtortellini würde ich auch mal probieren.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen