Mittwoch, 30. April 2014

Vegan Wednesday 88 # 5 und MeMadeMittwoch

Da ich mich oft nicht entscheiden kann, ob ich nun Vegan Wednesday oder Me made Mittwoch poste, hab ich mich entschlossen die beiden Posts zu kombinieren

Sie stehen ja nicht in Konkurrenz zueinander - was im Kochtopf landet, landet dann ja auf  den Hüften und die gilt es Mitwochs schick verdeckt zu präsentieren ;-)

Heute also mein erster Kombipost

Mein Kleid vom FKSA - ich bin heute mutig und trage kurzarm - auf der Arbeit ist es eh immer so warm - mein Kollege ist eine Frostbeule (ja - bei uns ist es umgekehrt) - vielleicht klart es ja heute mittag noch ein bisschen auf - gestern hat die Sonne auch kurz durchgespitzt.



Und zum Vegan Wednesday im Kochtopf:

Penne mit Bärlauch - Ruccola - Pesto

Da ich Pesto total gern mag gibts das öfter bei mir...heute Mittag wird noch schnell eine Löwenzahnpesto gezaubert - dann hab ich wieder Vorrat. :-)

verlinkt bei cookiesandstyle


Kommentare:

  1. Das Pesto sieht so lecker aus ;) Ein richtig schickes Kleid hast du an, die Ausschnittvariante gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Löwenzahnpesto hört sich lecker an, yummy, lässt du den Parmesan einfach weg, nimmst du Hefeflocken oder veganen Parmesan? klar schmeckt auch ohne Käse, aber ich finde mit einem Ersatz schmeckt es dennoch besser.
    Die Stoffmischung bei deinem Kleid gefällt mir auch gut, passend zum Pesto in grün.
    LG Morven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Morven, ich nehme Pinienkerne anstelle von Parmesan. In die Portion, die ich esse rühre ich bei Bedarf noch einen Löffel Hefeflocken. LG

      Löschen