Freitag, 11. April 2014

Schief gewickelt zum Freutag # 47

yeah - strike !

Ich glaube ich war die Erste, die bei Lunaju um die Applidateien für den Nähwettbewerb gebettelt hat...und dann kam ich irgendwie nicht dazu....

Nachdem die liebe Birgit die Stickdatei zu Lunajus Wettbewerb digitalisiert hat, hatte ich nun wirklich keine Ausrede mehr nicht rechtzeitig fertig zu werden....

Das Kleid war ja schon zugeschnitten...nur waren da noch zwei drei andere Sachen und applizieren dauert bei mir immer...

Also ran, die Deadline ist gesetzt....

Das Kleid habe ich selbst entworfen - ich wollte etwas luftiges für Sommer, Sonne, Strand und Meer naja...oder einfach fürs heimische Schwimmbad....oder den Baggersee....

Geworden ist es ein Polojersey Stoff in türkisblau - das sind doch schon Urlaubsfarben,,... dazu noch das Schiffchen - zwischenzeitlich hat die Ovi ganz schön gestöhnt - stellenweise musste sie durch 12 Lagen Stoff....

Und ich freu mich so, dass es rechtzeitig fertig geworden ist.

Deshalb darf ich damit auch zum Freutag und zum Kopfkino

Einen weiteren Beitrag habe ich schon gestickt und hoffe, dass ich ihn auch noch fertig genäht bekomme... Bei aller Freude habe ich aber auch noch einen Wermutstropfen...dazu weiß ich aber erst morgen mehr....

Hier mein Kleid...



Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Kleid, wunderschön!

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Der Aufwand hat sich gelohnt, ein schönes, frisches Sommerkleid ist entstanden! Toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen