Donnerstag, 24. April 2014

Rums # 17 / 2014

Mein Mann hatte gestern noch einen Tag Urlaub und wir haben einen Ausflug nach Lembach (F) zur Rätselburg gemacht.

Da ich mir fest vorgenommen habe endlich mal meine Ufo-Socken fertig zu stricken konnte ich ja während der längeren Autofahrt gleich mal ein paar Reihen dran setzen.

Beim letzten Mal hatte ich meine angefangenen Socken auf der Rundstricknadel inklusive der 2 Wollknäuel in einer schicken Plastiktüte ***grrrr**** das musste ein Ende haben.

Daher ist mein heutiger RUMS ein Täschchen für mein Strickzeug - vielleicht brauche ich auch noch eins für meine Häkel- und meine Knook-Ufos ;-)

Ach...und Steffi - falls Du guckst... DEN Stoff meinte ich ;-)

Das Innenleben der Stricktasche war übrigens mal ein Tischläufer und damit upcycling.




Kommentare:

  1. Perfekt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. VIEL besser als Plastiktüte!! Schick!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wenn ich nur stricken könnte...schöne Tasche!:-)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Und passt super zu Stricksocken :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen