Donnerstag, 17. April 2014

Rums # 16 / 2014

Ein 3/4 Rums, der eigentlich doch ein ganzer ist....

Projekt...neue Stuhlhussen...noch immer haben meine (mittlerweile in die Küche gewanderten) Hussenstühle ihre original Hussen... ich hab schon ein paarmal diverse Hussen gekauft - aber so richtig gepasst haben die nie, außerdem waren sie zu dünn und gleich wieder durchgerutscht...

Die original Hussen waren allerdings auch schon ziemlich fertig...die gelben waren nicht mehr wirklich satt gelb und die dunkelgrünen wurden schon langsam hellgrün....

Beim Stoffmarkt habe ich mir dann 6 Meter Stoff geschnappt und heute zeige ich Euch meine erste neue Husse ;-)

Insgesamt brauche ich 4 ...allerdings akut nur zwei denn die Kinder sitzen im Moment noch auf den Treppenstühlen

3 davon habe ich jetzt fertig...andererseits...ICH sitze ja nur auf einem Stuhl - die anderen sind ja für meinen Mann und für die Kinder...also ist MEIN Rums ja doch fertig ;-)

Und da ich das Schnittmuster quasi aus dem Handgelenk geschüttelt habe schick ich die Husse auch noch zu Scharlys Kopfkino- und endlich passen die auch richtig !



Kommentare:

  1. Die ist ja super! Ein tolles Stöffchen und hoffentlich um einiges haltbarer als die Vorgänger! Satt sehen kann man sich auf jeden Fall nicht. Total schön!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Toll, gefällt mit gut deine Husse
    Schöner Frühlingsstoff.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht Hammer aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zur neuen "Bestuhlung". Das sieht super aus!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen