Samstag, 12. April 2014

Rien ne vas plus....oder...der Wermutstropfen...

Erfreulicherweise habe ich meinen zweiten Wettbewerbsbeitrag für Lunaju fast fertig...

Fast deshalb weil ich eigentlich die zweite aufgesetzte Tasche für den Bademantel auch noch besticken wollte... Leider ist die Stickmadame in Streik gegangen und es ging GAR NICHTS MEHR, nicht mal mehr einschalten oder Licht...NICHTS ! nada !

Und gestern war ich dann im Laden...die steckt den Stecker rein... geht ... ich werd verrückt.... ich werde das jetzt weiter beobachten, vielleicht hat das Kabel einen Wackelkontakt. - Jedenfalls hat mich das jetzt deutlich in meiner Planung zurückgeworfen und ich muss die zweite Tasche dann nächste Woche dann noch fertig machen. Naja - besser als die Zickmadame einzuschicken...

Ich hatte schon Angst, dass der Beitrag zur Made4Boys Skull Challenge gekippt wird...

Jetzt zeig ich Euch aber noch meinen Bademantel für unseren Großen.
Er ist totally upcycled von Papas altem Bademantel - Schnittmuster selbstgebastelt -
Daher geht der Bademantel heute zu M4B, Kopfkino, Kiddikram und Lunajus Wettbewerb

Und die Tasche - die kommt auch noch drauf :-) - sonst isser ja fertig.

Man möge mir verzeihen, dass der Bademantel ziemlich klein an der Lady aussieht aber er ist halt Gr. 134/140 und die Lady passt mir ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen