Dienstag, 15. April 2014

Nochmal Creadienstag # 119 - Möhren für die Gören

Ha - heute habe ich ein logistisches Meisterwerk vollbracht...

Nun - es ist ja nicht so, dass unser Treffen mit den Mädels meiner alten Firma nicht schon lange geplant gewesen wäre... also so 4 Wochen im voraus...nech...

Nichts desto trotz habe ich erst heute morgen noch ganz schnell 12 Möhren für die Gören genäht...


Somit habe ich gleich mal unseren Süßigkeitenvorrat entlastet - an Ostern wird der eh wieder reichlich von Oma und Opa aufgefüllt...

Zusätzlich habe ich ganz schnell zwischen Tür und Angel ganz leckere (vegane) Muffins gebacken.... und einen Teil davon mit T*ffifee bestückt (gut - die waren dann nicht mehr vegan...)


Auf 5 Muttis kamen 11 Kinder - eine konnte leider nicht und eine ist leider letztes Jahr bereits mit 43 verstorben - sonst wären wir noch 4 Kinder mehr gewesen.

Auf jeden Fall war es, trotzdem es recht kühl war - ein toller Tag - 2 Kannen Kaffee und 30 Muffins...yeah - die anderen Mädels hatten noch Waffeln und Donuts und Kekse dabei - uns gings gut :-)

Kommentare:

  1. Mhhh sehen die lecker aus ;) Die Idee mit den Möhrchen find ich mega cool, sowas will ich auch ;D
    Aller liebste Grüße Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja wirklich lecker aus. Und die Möhren sind superniedlich :) Tolle Idee!
    Beste Grüße,

    Kivi
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen