Dienstag, 8. April 2014

Neue Tasche als Geschenkverpackung Creadienstag # 118

Heute zeige ich Euch wieder eine neue Tasche... wieder als Geschenkverpackung für die liebe Arbeitskollegin meines Mannes... drinnen war ein Buch... (hoffentlich mit Happy End ;-) - zumindest gab es noch ein Happy-End-Lesezeichen welches ich aber seinerzeit mal gekauft hatte...)

Diesmal eine Origamibag mit der tollen Happy-End-Stickerei und einem süßen Äpfelchen mit dem Namen der Beschenkten




Das schicke ich jetzt auch mal noch zur 12 Monate 12 Taschen Aktion und zu Nix-Plastik denn die Tasche wird sicherlich zum shoppen weiter verwendet.

Die Tasche selbst ist ein Upcycling aus einer Kissenhülle vom Möbelschweden ...hier habe ich nur die Füllung in diversen Kuscheltieren versenkt ;-)

Damit wandert die Tasche heute auch noch zum Creadienstag, zum Upcycling Dienstag und zum FamSamstag


Kommentare:

  1. Schön geworden mit der Stickerei die perfekt zum Geschenk passt.
    Gute Idee. Kissenhülle wird Tasche passiert mir auch oft ;-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. du hast die Ecken ja gar nicht abgenäht. Vielleicht wirkt mene viel Größer, da ich ja die Ärmel drangenäht habe und nicht wie in der Anleitung die Zipfel zusammengefasst. Wahrscheinlich ists das.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur einen recht kurzen Griff (wie in der Anleitung) - das mit den längeren Trägern probiere ich auf jeden Fall. Doch - die Ecken hab ich abgenäht...sieht man auf dem Bild gar nicht...stimmt. Ich probier einfach noch eine neue...die hab ich eh schon verschenkt... LG

      Löschen
  3. Hallo Sulevia,

    eine tolle Geschenkverpackung. Der Spruch passt ja prima!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sulevia,
    gefällt mir deine Geschenketasche!
    Die alleine ist schon ein hübsches Geschenk und ist bestimmt gut angekommen.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen