Mittwoch, 2. April 2014

Handmade Kultur Nicki kleid

Yeah, I did it...

Wer sagt eigentlich, dass man das Nickikleid aus der Handmadekultur aus Nicki zuschneiden muss? Aus Jersey ist es auch super bequem und absolut Frühlingstauglich... - ihr seht mich OHNE Strümpfe ! :-) 

Wer allerdings behauptet hat, dass es klein ausfällt...dem kann ich nicht zustimmen...(naja - bei Nicki vielleicht...) das nächste schneide ich ohne Nahtzugabe aus. Und ein nächstes wird es definitiv geben :-)

Nachdem ich mit dem FKSA so gut voran gekommen bin, hab ich das mal schnell zwischengeschoben :-)

Ab damit heute zum MeMadeMittwoch




Kommentare:

  1. Wunderbar ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt und gemütlich! Ich liebe die Farben - ich glaube, ich brauche unbedingt ein violettes Kleid :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super gelungen! Schöne Stoffkombi!
    LG Judy

    AntwortenLöschen