Freitag, 25. April 2014

Freutag # 49


Heute freu ich mich gleich wieder mehrfach... :-)

Zum einen hab ich es endlich geschafft meinen Beitrag für die M4B-Challenge fertig zu bekommen... und damit gleich wieder in Upcycling - Projekt geschafft - diese Hüte gabs schon zu meiner Kindheit....uah... Ein Werbegeschenk - die Hüte als solches finden meine Jungs ja cool - aber der Aufdruck....nääää


Also hab ich schnell mal eine alte Kissenhülle mit den Boyskulls bestickt, einmal mit der Zackenschere drumrum und dann ab damit auf den Hut - so sind die Hüte für die Jungs tragbar und ich hab meinen Upcycling - Haufen minimiert :-)

Außerdem hatten wir viel Spaß auf der Rätselburg - hier seht ihr die Kinderbetreuung *;LOL**


Und zu Hause warteten ein Paket (bestellte Bücher) und ein Geschenk auf mich... mein Gewinn von nane :-) - vielen Dank - das ging ja blitzschnell !!!




Kommentare:

  1. Ich musste eben schallend lachen: Das Foto Deiner Jungs hinter Gitter und darunter "Freutag". *gacker*
    Man muss sich eben nur zu helfen wissen... :-)
    Tolle Idee übrigens, die Mützen tragbar zu machen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL...das Foto war aber ein harter Kampf...der Kurze hat nämlich immer wieder das Gitter aufgemacht - ich hab bestimmt 10 Bilder gemacht bis die Türe zu war. LG

      Löschen
  2. "Kinderbetreeung"... *lach*... genial!!!!
    Und sehr schön, was du aus den Werbegeschenken gemacht hast!!!
    Viel Glück bei der Challenge und liebe Grüße, schön, dass du dabei bist!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen