Sonntag, 20. April 2014

FKSA - Finale

FKSA - Finale - heute - am Ostersonntag !

Ich hoffe der Hase hat ordentlich Eier bei Euch versteckt....
Wir hatten über Ostern spontan Besuch - morgen gehen wir essen - wenn die Hamburger schon mal da sind.... - außerdem hab ich noch reichlich Kuchen...meine Schwiegermutter hats mal wieder gut gemeint und für 7 Erwachsene und 2 Kinder 4 Kuchen... ich bin pappsatt...

Meine Kleider habe ich ja in den jeweiligen Sew-Along-Postings schon gezeigt - ich war echt fleißig... leider habe ich jetzt nicht zu jedem Kleid ein Tragefoto - entweder passte das Wetter nicht oder es gab irgendeinen anderen Grund....

Insgesamt sind in den vergangenen Wochen 6 Kleider und ein Shirt für mich entstanden - Hurra - mein Kleiderschrank wird voll :-)

 

Das mintgrüne Kleid und das grau rosa Shirt waren zwar nicht im Rahmen des Sew-Along,
genauso wie das lila Langarmkleid und das orangene aber ich zeige sie Euch trotzdem heute mal alle auf einen Haufen :-)

Ich hoffe, ihr seid alle fertig geworden und freue mich schon darauf bei Euch luschern zu gehen :-) 

Frohe Ostern noch !











Kommentare:

  1. Wow, das ist ja beeindruckend! Man sieht, Du hast Freude am Nähen und am Tragen. Am besten gefällt mit der s/w Stoff und die Form vom vom Kleid mit dem grünen Oberteil - jedenfalls für mich :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Du warst aber fleißig! Viel Spaß mit deinen neuen Kleidungsstücken! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du ja superfleissig. Sehr schöne kleider hast du dir da genäht. Da werde ich mir ganz in Ruhe nochmal die einzelnen Beiträge zu ansehen, denn der ein oder andere Schnitt könnte auch was für mich sein.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  4. also ich wär ja für das lilane paisley-kleid....... *lach*
    nein, im ernst, hut ab, was du alles geschafft hast! und mein ehrlicher favorit ist auch das schwarz-weiße. zeigste in mannheim mal live, oder? ;-)
    umärmel,
    molli

    AntwortenLöschen