Sonntag, 13. April 2014

FKSA 6

FKSA 6 bei Cutiescakewelt: Wir gehen auf die Zielgerade. Wo muss ich noch was anpassen? Soll da noch eine Verzierung hin? Bin ich gar schon beim zweiten Kleid?

Joah... nennt mich Streber.... aber getreu dem Motto..."Schrank voll und nix anzuziehen" hab ich noch ein Kleid genäht... - Kleid Nummer 3

Das Oberteil ist von einer Vicky von Schnittquelle, das Unterteil selbst zusammengeschustert. Deshalb schick ich das auch noch fix zum Kopfkino.
Man kann es auf dem unteren Bild besser erkennen - das Rockteil ist in der Mitte kürzer als an den Seiten also quasi rechts und links so Zipfel dran.

Ich hoffe, dass alle schön im Zeitpensum sind um zum Finale durchzustarten...



1 Kommentar:

  1. Das Kleid gefällt mir sehr gut, die Farbkombination ist so schön frühlingshaft.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen