Sonntag, 6. April 2014

FKSA 5

Heute gehts weiter bei cutiecakeswelt zum FSKA


Zwischenstand – Verdammt es passt nicht, was muss ich ändern? Sieht doch schon ganz tragbar aus! Probekleid passt, jetzt geht es an das Frühlingskleid.

Ja...mein Kleid war ja letzte Woche schon fertig.... daher hab ich mich an ein zweites Kleid gemacht... etwas anders...aus Jersey, mit V-Ausschnitt und mit kurzen Ärmeln.

Und das ist auch schon fertig. Leider ist passgenau zum Wochenende bei uns KEIN Kurzarmkleider-Wetter.... daher auch heute wieder an der Püppi...


Der V-Ausschnitt hat diesmal auch super geklappt


Und die Seitennaht ist (zumindest auf einer Seite) richtig gut geworden ;-)



Mal schauen, wie weit die anderen sind...

Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt super aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden! Wie sieht's denn an der Frau aus?
    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kleid mit einer schönen schlichten Form. Das schwarz-weiße gefällt mir noch besser, was an meiner "Farb"vorliebe liegt :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleid sieht super aus, gefällt mir gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja fleißig gewesen.... Tolles, schlichtes Kleid, da kommt der bunte Stoff gut zur Geltung! Freue mich schon auf die Trage-Fotos!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Stoff, gefällt mir richtig gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen