Freitag, 18. April 2014

Der Bär groovt.... Karfreutag # 48

...Äh - kleiner Tippfehler...der Berg ruft !

Gestern waren wir mit einer kleinen überschaulichen Gruppe Kindern zum Osterklettern in Gimmeldingen

2 Mädels - 4 Jungs - 2 Erwachsene

Mein Großer war mit seinen 7 Jahren der Kleinste der Truppe und hatte einen riesen Spaß !

Am Fels ist doch was anderes als in der Halle...

Ich habs ja dann auch versucht...*räusper* - ich schiebs mal auf die Schuhe.... aber mein Junior ist da leichtfüßig wie eine Gams hoch...von unten sah es stellenweise aus, als ob er am Berg klebt und sich wie Sp*derman nach oben zieht... - ich hab da gar keine Löcher für die Finger gefunden....oder sind die Finger zu dick?? Spaß gemacht hats auf jeden Fall....


Nach Hause gekommen sind wir erst um kurz vor 10 da wir noch einen Abstecher in die Eisdiele gemacht und dann die anderen Jungs und Mädels noch nach Hause gefahren haben.

Es freut mich wirklich, dass es so ein toller Tag war - ab damit zum Freutag und Euch allen 

SCHÖNE OSTERN !!!

Kommentare:

  1. Ja, Klettern muß toll sein, - für den, der's mag. Für mich ist alles, das höher als ein Stuhl ist UNDENKBAR! :-) Da bin ich echt eine Memme!
    Euch ein Frohes Osterfest! Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. OMG, niemals würde... mich das Seil tragen ;D Ne, ich würde mich das nicht rauen, auch nicht für die Kinder. Aber Eisdiele schon *zwinker*
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Genial, Klettern ist großartig! Schön, daß ihr so einen tollen tag hattet, das freut mich für euch!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, super, das war bestimmt toll! Lustiges Wortspiel :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ui, eine beeindruckende Wand! Und da hast du dich rangetraut? Allein dafür schonmal Respekt - auch wenn´s nicht geklappt hat.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen