Mittwoch, 19. März 2014

Sport und Relaxhose am MeMadeMittwoch

Heute schlüpfe ich wieder in die Sporthosen  - die hab ich auch noch gar nicht gezeigt... wollte ich eigentlich auch erst, wenn das Oberteil dazu fertig ist - das unterliegt aber gerade dem Stickdesaster... Faden verheddert, Loch reingerissen, Datei abgebrochen und lässt sich jetzt nicht mehr positionieren...dummerweise ist das Teil schon fertig, es fehlt eigentlich nur noch eine Naht......also was tun ? Ich werde noch ein paar Nächte drüber schlafen müssen - wenn jemand eine Idee hat...her damit...




Daher heute jetzt mal bequem und sportlich :-) zum MeMadeMittwoch geflitzt





Kommentare:

  1. Ärgerlich, deshalb sticke ich am liebsten zuerst und nähe dann zusammen.
    Man könnte es raus schneiden und eine Applikation drüber oder drunter setzen. Offenkantig verbinden wie bei Alabama Chain ...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kuhapplikation ist ja lustig - tolle Idee!
    Moo moo!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. hi meine liebe, bin grad heimlich auf arbeit kommentieren, also pssst.........
    prima sportl-hosen, muss ich unbedingt auch noch welche machen. mit der stickerei ist ja mistig gelaufen, aber rat weiß ich da auch keinen, vllt. nochmal auf ein extra-stück sticken und das drübernähen???
    uuuuuund, wie schauts aus nächsten samstag???? bin schon ganz hibbelig.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich hab schon an Dich gedacht... ***gggg*** - ich schreib Dir eine Mail. LG

      Löschen
  4. Sehr cool mit der Stickerei und bequeme Hosen kann man ja nie genug haben ;) Bei der Stickerei könnte man vielleicht die letzte Naht von Hand sticken und das Loch mit einer Applikation überdecken? Oder die Stickerei ganz rausschneiden und mit einem Stoffstück überdecken/unterlegen das dann bewusst ausgefranst wird?

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kuhstickerei finde ich toll, und über das Loch würde ich auch eine Applikation nähen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen