Freitag, 28. März 2014

Shopping Freutag... # 45

Heute ist mein Freutag nix besonderes....oder doch ?

Noch am Mittwoch hab ich zum letzten Mal diese Stiefel getragen...sehr lange und seeeehr gern... aber auch die innigste Liebe zu diesen Stiefeln konnte sie nicht retten... sie waren fertig... die Naht ist aufgerissen und das Futter war völlig herunter geschrubbt.....



Also neue kaufen... die sind jetzt auch da und werden jetzt erstmal eingelagert - schließlich ist Frühling ! Aber ich freue mich trotzdem sehr darüber weil ich 1. ungern Schuhe ausmustere wenn ich nicht einen adäquaten Nachfolger dafür habe und mir 2. noch eine wirre idee im Köpfchen herumspukt....mehr wird aber noch nicht verraten... :-)

Außerdem...Vorfreude ist die schönste Freude... morgen ist Stoffmarkt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen