Samstag, 29. März 2014

Shoppen bis die Achse bricht ;-)

....LOL - das war heute unser Motto und wir haben herzhaft gelacht... Molli hat aber ein bisschen geschummelt und zwischenzeitlich einen Teil der Ausbeute ins Auto verfrachtet...

Diesmal war auch ich mit Trolly auf dem Stoffmarkt unterwegs und ich hab jezt mal grob überschlagen rund 50 Meter Stoff gekauft (oh weia...wann vernäh ich das?) - shoppen so viel ich tragen kann war billiger...*örgs*

Ein Teil hat auch schon die Runde gedreht und hängt jetzt über Nacht im Garten zum Trocknen...


und vor lauter Stofffreude habe ich völlig vergessen, dass die Jungs morgen Stabausbrezeln brauchen... da hatte der Bäcker natürlich zu....also war heute Abend noch selbst backen angesagt... natürlich hab ich zu viel Teig gemacht...und dann gabs noch ein paar Zöpfe und Brötchen (mit Marzipanfüllung) und ein Rosinenbrot (das backt noch)



Also unser (veganes) Sonntagsfrühstück ist gerettet ;-)

und falls ihr noch mitmachen wollt.... hier lang....



Habt es fein :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen