Donnerstag, 6. März 2014

Rums # 10 / 2014

Also echt... ich bin ne Glückskuh ;-) Also an KKK bin ich ja als Kuh gegangen...aber das meine ich jetzt nicht....bei Frau H.s Geburstagssause hab ich zweimal gewonnen (ein tolles Armband und ein Taschen-E-Book) und bei julibuntes jetzt noch das ebook für den Urknall
Ja, ich glaube Fortuna hat mich geküsst...   und

heimlich still und leise... wurde die 50er Marke geknackt.... sogar schon 53 Leser... ich glaubs ja nicht...:-) Ein herzliches Willkommen an die neuen Leser !!!

Heutet startet also eine kleine Verlosung und läuft bis zum 30.März 2014 // 20 Uhr




Zu gewinnen gibt es 5 Preise....

für die Mädels mit Stickmaschine habe ich eine kleine Stickserie entworfen " Cookie - Day " - die verlose ich 3 Mal (Ich hoffe, ihr habt Spaß daran, auch wenn sie vergleichsweise etwas unprofessionell ist ;-) )


Probegestickt ist sie nur von mir...denn sie ist noch gaaaaanz neu.... meine Keks-Mug-Rug aus einer alten Jeans meines Sohnes und meine Kreativbuchhülle habe ich nämlich auch noch gar nicht gezeigt.... und da diese Teilchen beide für mich sind, darf ich damit auch zu RUMS....

Auch die Mädels ohne Stickmaschine müssen nicht traurig sein - auf die beiden Gewinnerinnen wartet nach der Reihenfolge des Auslosens zwei Meter lila Ripsband mit einem Schlüsslanhänger (Office) bzw. ein Meter Webband - es ist meine erste Verlosung - gesponsert wird hier auch nix daher hoffe ich, Euch gefällt es trotzdem ;-)

Wofür man das Ripsband prima verwenden kann, zeige ich Euch nächste Woche :-)



Habt ihr Lust ?

1 Los bekommt ihr, wenn ihr eingetragener Leser seid und unter diesem Post kommentiert.
1 weiteres Los bekommt ihr, wenn ihr auf Eurem Blog auf diese Verlosung hinweist (Post oder Sidebar) - bei FB bin ich nicht, wenn ihr dort etwas posted freut es mich natürlich trotzdem...


Bitte teilt mir im Kommentar mit, in welchen Lostopf ihr hüpfen möchtet (ob mit oder ohne Stickmaschine)

Der Lostopf schließt am 30.03.2014 um 20 Uhr damit ich noch am selben Tag auslosen kann - nicht, dass ihr meinen Post dann als Aprilscherz seht.... :-)

Mit der Abgabe Eures Kommentars erklärt ihr Euch einverstanden, dass Euer Name im Falle eines Gewinns hier auf dem Blog veröffentlicht wird.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und hoffe auf ein paar neue Gesichter ;-)

Liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Fleißig und sehr schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Da stelle ich mich gerne mal an :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    schön, dass ich durch deinen Kommentar bei mir auf deinen Blog aufmerksam geworden bin. Ich hab mich etwas umgeschaut und es gefällt mir sehr gut bei dir.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    schön, dass du inzwischen so viele Leser hast, das werden sicher noch viele, viele mehr!
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit, hmm, ich finde aber beide Gewinne schön, ich würde mich gerne überraschen lassen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpfe sehr gerne in dein Lostöpfchen, nur eine Stickmaschine hab ich leider noch nicht. So fände ich das tolle Webband oder Ripsband mit Schlüsselanhänger ganz toll! Und gestehen muss ich jetzt auch, dass ich tatsächlich noch kein Leser bei dir war! Hab's aber gleich mal nachgeholt!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Bloggerpoesiealbum!
    Und wenn ich grad mal hier bin, bleib ich doch gern - nicht nur wegen der Verlosung...
    ;)
    Achja: ohne Stickmaschine.
    Und: bei mir gibt´s auch grad was zu gewinnen: eine Tasche aus Markisenstoff
    Würd mich freuen, wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir gut drum folge ich ihm auch. Bin ja schon ein bissi neidisch soooo viele Follower ist schon toll.
    Nun hüpf ich noch ins Töpfchen und versuch mein Glück. Dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog. Bella Nonna. Ach so , ja , ich habe keine Stickmaschine.

    AntwortenLöschen