Samstag, 22. März 2014

Noch ein Häschen....

mit einem roten Näschen... - naja - eigentlich eher lila....

Diesmal als Kuscheltuch für ein frisch geschlüpftes Baby

Ich hab ne Weile drüber nachgedacht, ob ich an das lange Ohr noch einen KamSnap mache damit man den Schnuller einhängen kann... aber das setzt ja einen Schnuller mit Ring voraus...Da das Geschenk schon am nächsten Tag gebraucht wurde hab ich das jetzt mal sein lassen - so ohne Schnuller ist das ja auch sinnlos...

Gestickt auf Nicki von einem alten Pullover, die Augen auch von einem gebrauchten Pullover und die Barthaare Reste von den Adventskalendersäckchen vom KiGa aus 2012.

Somit ein komplettes Upcycling Projekt - ab zur FreebieChallenge




1 Kommentar:

  1. Hi wie süß, ich hoffe die kleine Sarah freut sich! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen