Montag, 17. März 2014

Hasenstarke Ostern

Hugo das kleine Häschen...hat ne leuchtend rote Nas....

Äh... falsche Jahreszeit...falscher Text....

Deine blauen Augen machen mich so sentimental...so blaue Augen, wenn Du mich so anschaust, wird mit alles andere egal...total egal...Deine blauen Augen sind phänomenal...

Äh - ich schweife ab...

Und bevor ich jetzt noch weiter singe...hier gehts zur Hasenstarken Freebiechallenge von Kirsten

Ich hab mich auch ans ITH-Häschen gewagt...ich habe auf Filz gestickt und es ließ sich eigentlich ganz gut wenden. Vielen Dank dafür liebe Kirsten...mir schwirrt auch noch eine Idee im Kopf herum.  :-)



Kommentare:

  1. Haha, lustiges Hoppelchen! Die Augen...!!!!
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich summe mal ein bisschen mit, singen mag ich keinem antun! ;)

    Süß!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen