Dienstag, 4. März 2014

Gestatten ... - Zocki - Creadienstag # 113

Haaaaalllooo, darf ich mich vorstellen??


Zocki mein Name... ich steh auf Socken und suche immer das passende Paar...erkennt ihr mich ???


Ui - ganz schön hoch da auf der Couch...

Schade, dass ich nicht hier bleiben kann, ...die Couch ist eigentlich ganz gemütlich... aber die fliegt heute raus...außerdem wartet ein Felix auf mich...

Das zugehörige Spiel war gewünscht...fand ich aber ein bisschen wenig als Geburtstagsgeschenk...und so ist Zocki entstanden... 

Idee und co war alles meins :-) Also darf ich heute wieder zum Creadienstag, zum Kopfkino und weils so schön ist zur Kuschelfreunde-Linkparty und weils für andere ist zum FamSamstag zu Made4Boys und zum Kiddikram

Kommentare:

  1. Wow ist das cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßer Geselle! Der ist Dir sehr gut gelungen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht ja lustig aus

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Neiiin, wie süß ist der denn??
    Genau denselben Namensstern könnte ich super gut für meinen Kleinen gebrauchen. Namensvettern, kicher.
    Ganz liebe Grüßlie-Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow Zocki sieht richtig toll aus...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Welch ein putziges Kerlchen. Der scheint ja ganz glücklich zu sein mit seinen verrückten Socken...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Hihi* ist der SÜÜÜÜÜÜSS... und daaaanke dir für deinen lieben Kommentar zu meiner Reni :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen