Sonntag, 23. März 2014

Frühlingskleidungs Sew Along Teil 3

Heute gibts wieder das Update zum FKSA auf Cutiecakeswelt : 

Stoff da, Schnitt da. Brauch ich ein Probekleid oder bin ich mutig und nähe ohne? 
Wo gibt es Probleme? Reicht mein Stoff?

Also den Schnitt hatte ich ja vorher schon, Stoff hab ich auch - das ist zwar keine typische Frühlingsfarbe aber einfach ein so schöner Rosenchiffon - der musste es sein !

Ich hätte zwar schon gern zugeschnitten aber ich muss nebenbei noch ein anderes Projekt fertig machen - aber wenigstens das Schnittmuster ist schon so weit.

Probleme also bisher keine und der Stoff reicht grob geschätzt sogar noch für ein Shirt, mindestens aber für einen zusätzlichen Rock.

Ich bin wie immer (meistens) mutig und nähe ohne Probekleid (wobei - diesmal dehnt sich ja nix...*örgs)

Mal schauen, wie weit die anderen sind....




Kommentare:

  1. Der Stoff schaut hübsch aus, keine Sorge es ist ja noch ein bisschen Zeit...
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen