Sonntag, 16. März 2014

Frühlingskleid(ungs) Sew Along Teil 2

Heute gehts bei mizoal weiter

Ich hab nen Plan ;-)

Also auf jeden Fall brauche ich noch ein paar Kleider für die Übergangszeit... Ausgesucht habe ich mir ein Burda Kleid aus der Ausgabe November 2012 (Bild Quelle: Burdastyle)
wobei die Ärmel ausgestellt werden sollen  - ein ähnliches Kleid aber mit anderem Ausschnitt habe ich hier genäht



Stoffe und Schnittmuster gesichtet habe ich auch oder sollte ich besser sagen... geschichtet....








Kommentare:

  1. Dieses Kleid habe ich schon mal genäht.Die Arme fallen etwas eng aus.Ansonsten ein guter Schnitt.Viel Erfolg.Bin gespannt wie deins wird.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal staune ich wenn ich die Modelle und die Ausgabe dazu sehe - wer trägt denn im November so ein kurzes Kleid mit dem Ausschnitt? Na, aber wie dem auch sei.. bist Du mit der Stofffrage denn voran gekommen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Schnitt, aber irgendwie möchte mir keiner der gezeigten Stoffe so richtig frühlingshaft dazu gefallen ...
    Ich bin gespannt, was Du daraus machst!
    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt sieht super aus. Jetzt bin ich nur noch auf den Stoff gespannt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kleid, sehr figurbetont. Bin gespannt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Ich entdecke durch den FKSA jede Menge tolle Schnitte. Dieser hier gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen