Montag, 31. März 2014

And the winners are...

Ja... ich hab ausgelost...

Allzuviele haben ja nicht mitgemacht bei der Blogverlosung - ich freue mich trotzdem sehr, dass ein paar neue Leser geblieben sind ! **wink**

Beim nächsten Mal gibts vielleicht was genähtes... ich werde besser ;-)

So - genug gesabbelt...

Ausgelost habe ich den Topf mit Stickmaschine gar nicht denn das waren ja nur drei... - also Mädels - wer die Stickdateien haben möchte, schreibt mir eine Mail  mit Eurem Format (sonst schicke ich es als pes)

und den Topf für die Stickmaschinenlosen... na das waren ja nur vier...doppelte Lose für lesen und kommentieren... macht 8...



Damit haben gewonnen

Ich hüpfe sehr gerne in dein Lostöpfchen, nur eine Stickmaschine hab ich leider noch nicht. So fände ich das tolle Webband oder Ripsband mit Schlüsselanhänger ganz toll! Und gestehen muss ich jetzt auch, dass ich tatsächlich noch kein Leser bei dir war! Hab's aber gleich mal nachgeholt!
Lg Claudia 

für den Schlüsselanhänger und das Ripsband

das Webband geht an

Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Bloggerpoesiealbum!
Und wenn ich grad mal hier bin, bleib ich doch gern - nicht nur wegen der Verlosung...
;)
Achja: ohne Stickmaschine.
Und: bei mir gibt´s auch grad was zu gewinnen: eine Tasche aus Markisenstoff
Würd mich freuen, wenn du mitmachst!
Liebe Grüße
Christiane

Bitte schickt mir Eure Adresse per Mail (siehe Kontakt) damit ich Eure Post losschicken kann :-)

Vielen Dank fürs mitmachen und bei 100 mach ich weiter ;-) 


Kommentare:

  1. Ooohhh, das ist ja schön! Ich freue mich, echt.
    Danke dir - kriegst gleich ne Mail.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu, ich seh's grad erst!!! Danke ich freu mich soooooo!
    Ich schick dir gleich ne Mail!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen