Sonntag, 9. März 2014

7 Sachen Sonntag


Brotaufstrich fürs Frühstück gemacht


Wäsche gemacht während die Jungs mit dem Rad draußen waren


Seifensiedekurs besucht


Winterdeko und Faschingssachen weggeräumt


Smoothie gemixt


mit Aloe Vera (gewöhnungsbedürftig)



Desaster begutachtet

Und ihr so ? Verlinkt bei Grinsestern

Kommentare:

  1. Wieso denn Desaster?
    Der Brotaufstrich sieht aus wie ein eigenes Rezept als Ersatz für ne bekannte Marke :-) *neugierig*
    Mit Aloe Vera wollte ich auch schon lange mal was probieren,bin nur noch nie dazu gekommen.
    Ich lasse dir liebe Grüße hier.
    Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Naddel, ja, das ist unser "Lekki" Ist stückiger als das Original geht bei den Jungs aber Geschmacksmäßig durch :-) Desaster... Naja - die beiden schwarzen Punkte unter dem V sind kleine Löcher... und positionieren kann ich die Datei auch nicht mehr - das Shirt ist bis auf eine Naht fertig...*stöhn* - ich weiß noch nicht, wie ich es retten kann... LG

      Löschen