Mittwoch, 12. Februar 2014

Vegan Wednesday # 1

Tolle Idee finde ich... vegetarisch esse ich ja grundsätzlich und seit einiger Zeit ersetze ich auch vieles durch eine vegane Variante.

Deshalb zeige ich ab jetzt hin und wieder im Rahmen des vegan Wednesday einen Blick in meinen Kochtopf



Den Anfang macht eine Mini-Tarte, Blätterteig mit Pflanzenfett, Paprika, Tomaten, Oliven und Pilzen in einer Tomatensauce - die Pilze sehen auf dem Bild ein bisschen dunkel aus, das waren sie aber gar nicht.

Kommentare:

  1. Ich koche für mich und meinen Sohn unter der Woche fast nur noch vegetarisch, mit vegan muss ich sagen hab ich mich noch zu wenig befasst. Bin gerade dabei unseren Haushalt von Plastik zu befreien und das ist schon keine leichte Aufgabe.
    Auf jeden Fall hört sich dein Gericht sehr sehr gut an.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi und herzlich Willkommen beim Vegan Wednesday! Schön, dass du auch mitmachst! :)

    AntwortenLöschen