Dienstag, 11. Februar 2014

Und heute noch was für Mädels... Creadienstag # 110

...das ich Mädels benähe kommt ja eher selten vor ... aber wenn schon, dann darfs auch rosa sein... :-)

Zum Geburtstag der kleinen Scarlett habe ich ihr eigenes und höchst persönliches Seepferdchen genäht.

Schwimmen kann sie zwar noch nicht (sie ist 4) aber man kann ja prima damit kuscheln... woher das Schnittmuster war müsste ich leider auch erstmal suchen...

Und auch bei diesem Seepferdchen gab es ein kleines Upcycling...der Stern war mal eine Kissenhülle




Am heutigen Dienstag darf ich sogar mal zu den Meitlisache und natürlich noch zur Kuschelfreunde-Linkparty und zum FamSamstag

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sulevia,
    Rosa ist natürlich ein Muss für Mädchen *zwinker*

    Damit wird sich die kleine Scarlett bestimmt sehr
    wohl fühlen und herrlich kuscheln können!
    Den Namen auf dem Stern habe ich allerdings erst
    auf den zweiten Blick entdeckt :-)

    Einen schönen Dienstag noch
    und viele Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja süß. Da wird sie sich sicherlich freuen!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. ...ich liiiiiiebe SEEhotteHÜs...und dein ist ganz besonders niedlich ♥ ♥ ♥
    ganz liebe gutenachtgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen