Donnerstag, 27. Februar 2014

Rums # 9 / 2014

Fiiiiinaaaaale.... ohoh ! Heute ist RUMS-Tag und gleichzeitig Finaltag für das Karnevals-Sew-Along uuuuund - ich habe fertig :-) Ich brauche es erst am Montag für den Umzug - zum KKK ist mir das zu warm :-)

Leider sind zu dieser Jahreszeit irgendwie keine vernünftigen Fotos zu machen... ich reiche nach dem Umzug (hoffentlich) ein Bild nach :-)

Ich hoffe, alle anderen die beim Sew-Along mitgemacht haben sind auch alle fertig geworden und ich gehe gleich mal luschern

Natürlich interessiert mich auch, was die Rums-Damen heute zu zeigen haben....

In diesem Sinne - Helau, Alaaf, Ahoi - feiert schön durch die tollen Tage !




Ach ja, auf dem Foto habe ich gesehen, dass ich die Socke ja am falschen Fuß hab ;-) tauschen wir dann noch... nech... ;-)

Und da Idee und Schnitt und Ausfertigung von dem ganzen Teil alles meins war, schicke ich es auch noch zu scharlys Kopfkino

und ich schieb noch einen nach... Best of Fasching

Kommentare:

  1. Du bist ja der Oberknaller ;-) super schön.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Der coolste Rabe Socke, den ich je gesehen habe :)
    Das Kostüm ist klasse geworden!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn? Hihi! Klasse Kostüm!

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das hast du super hingekriegt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Genial...Obergenial! So ein tolles Kostüm! Ein allerlieblichster Rabe!
    Ganz viel Spaß an den tollen Tagen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ha, wie genial ist DAS denn? *lol*

    Gefällt mir sehr gut!
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Spitzenmäßig :)
    Wie hast Du die Augen gefüttert, dass sie so stehen bleiben?

    LG & Helau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Eiskalt, die Augen sind auf Bügelbrettbezug gestickt und mit normaler Füllwatte ausgepolstert. LG

      Löschen
  8. Wie geil ist das denn bitte!?
    Da weiß ich jetzt schon,was ich nächstes Jahr zu Fasching mache... ;O)
    Ist die Socke auch genäht?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina, ja, die Socke ist auch genäht...mit stricken wäre ich nicht fertig geworden ;-) LG

      Löschen
  9. Hey Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Kommentare :-) Wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue, kann ich in Unterwäsche ins Kostüm hüpfen :) LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich komme grade aus dem grinsen nicht mehr raus!!!cool!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Spitzenkostüm und toll, dass Du mitgemacht hast :-)
    LG
    kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch richtig Spaß gemacht :-) LG

      Löschen
  12. Wuhuu. Da isses ja, das Kostüm und nun janz jeck los jefeiert ;-))
    Richtig klasse sieht das aus. Aber du wirst doch bestimmt nicht barfuß feiern gehen, oder?
    Viel Spaß auf Karneval und lass das Kostüm heile ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...;-) nee, barfuß war ich nicht...ich hab meine orange/gelben Turnschuhe genommen - Kostüm ist noch heile ;-) LG

      Löschen
  13. Ein sehr schönes Kostüm hast du da auch gezaubert " Rabe Socke" in Vollendung....sehr sehr cool <3
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Wow ist das toll!!! Damit wäre ich beim Nachwuchs hier der absolute Hit!!
    Freu mich schon auf Umzugsfotos :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *örgs* Umzugsfotos gibts leider keine...nachdem meine Nachbarin um 5 vor 2 geklingelt hat, ob ich ihr das Auto überbrücken kann...hab ich leider die Kamera vergessen... naja... schön wars trotzdem und vor allem warm.... :-) LG

      Löschen
  15. Schön, dass Du bei meiner Linkparty dabei bist... ich drücke Dir die Däumchen für die Verlosung... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen