Donnerstag, 13. Februar 2014

Rums # 7 / 2014

Heute rumse ich mit dem


da ! Vielleicht habt ihr es ja schon gesehen denn ich habe es nicht erst heute eingestellt.
Mein neuer Header mit DIY - Projekten aus dem letzten Jahr.

Es ist eine tolle Aktion damit nochmal alles Revue passieren zu lassen....
Ich guck dann mal, was die anderen gewerkelt haben...

Kommentare:

  1. Die Idee als RUMS ist gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super Idee! Sieht klasse aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super RUMS - zudem sicher sehr viel Arbeit dahinter steckt.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Spitze! So ein Header ist was Feines, und als Revue des letzten Jahres eine Spitzenidee!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Hi Silvi,
    da bin ich gerade neu bei dir und: ja! Deinen Header habe ich so gesehen. Allerdings konnte ich ja nicht wissen das er neu ist :-)
    Deine tarte hört sich übrigens auch interessant an. Bei uns gab es heute selbst gebackenes Brot.
    Einen schönen Abend noch
    LG Naddel

    AntwortenLöschen