Sonntag, 9. Februar 2014

Pssst..... Kreative Stoff Verwertung




Bei appelkatha könnt ihr, wenn ihr Lust, Idee und Laune habt ein Stückchen von diesem Stoff
zu einem kreativen Projekt verarbeiten - eigentlich mag ich Euch das gar nicht sagen... denn wenn mehr Leutchen mitmachen, als Stoff da ist, dann wird der verlost.... also Pssst - geheim - nicht weiter sagen ;-) Ich mache auf jeden Fall mit und hoffe mal auf mein lila Kuhstöffchen :-)

Kommentare:

  1. halli-hallo, interessantes Stöffchen, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du ein großes Stück bekommst --- ich hätte nämlich null Idee, was frau daraus machen könnte...... ich verfolge Dich uuunauffällig weiter :-)

    ganz ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hallo Moni, ... ich hab da schon mehrere Ideen - kommt natürlich letztendlich auf die Stoffgröße an ;-) LG

      Löschen