Mittwoch, 26. Februar 2014

MeMadeMittwoch am 26.02.2014

Irgendwie ist bei uns schon Frühling sodass ich etwas frühlingshaftes nähen wollte....

Meine Wahl fiel dabei auf das Easy Peasy Shirt aus der Handmade Kultur 02/2013. Das Schnittmuster gibt es auf jeden Fall zum Download auf der Website.

Auf der Lady fand ich das Shirt extrem...nun nennen wir es mal...sportlich... aber angezogen finde ich es eigentlich ganz schick - und bequem ist es auch - vor allem den Ärmelabschluss aus dem Waffelstoff werde ich sicherlich öfter machen.

Ab damit zum MMM und schauen, was die anderen Damen heute tragen...



Kommentare:

  1. Schönnnnnnnnnnn geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das Easy Peasy Shirt hab ich auch schon genäht, es ist super fein zu tragen. Ich hab es sogar auch in blau gemacht ;-)
    Wegen deinem Kommentar zum Schnitt vom Kreativlabor, den hab ich gestern bekommen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen