Mittwoch, 5. Februar 2014

Me Made Mittwoch am 05.02.2014 - es rockt wieder

Yeah - wieder ein Punkt meiner 22 in 222 Tagen Liste abgearbeitet...

Das Jeans-Rock-Upcycling Projekt wurde gestern fertig gestellt und heute gleich eingeweiht !

Es rockt am MeMadeMittwoch! Die Stickerei auch nochmal in nah (ich bin verliebt...)

Der Rock ist ein Upcycling Projekt aus zwei alten Jeans - die Seitennähte habe ich mitverarbeitet

Der Schnitt für den Rock ist selbstgebastelt und wandert damit auch zu Scharlys Kopfkino


Kommentare:

  1. cooles teilchen, meine liebe.
    ich weiß nicht, ob du die antwort auf deinen kommi in meinem blog gelesen hast, bzgl. nächster stoffmarkt? jetzt am wochenende (08./09.02) ist in ludwigshafen in der eberthalle creativ-messe. jeweils ab 10.00 uhr. samstag bin ich auf alle fälle dort (ok, sonntag wahrscheinlich auch....). na, haste zeit und lust?
    lg, molli (von heimlich auf der arbeit....)

    AntwortenLöschen
  2. Engel oder Teufel. Soso ;) Aha.
    Sieht toll aus!
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. wow
    total schön meine Liebe
    Danke für die Idee★ schönes Wochenende
    ❥knutscha
    Scharly Klamotte

    AntwortenLöschen