Samstag, 1. Februar 2014

Karnevals Sew Along Teil 2 - So weit bin ich...

Öhm - ja - eigentlich sollte ja gestern das Update zum Karnevals-Sew-Along gepostet werden...nun - wie sag ichs... ich hinke hinterher wie die "alt Fastnacht" ;-)

Wir hatten gestern Elternabend im Kindergarten und um Mitternacht ging es dann direkt in einen Geburtstag über...kurzum... ich war erst spät zu Hause :-)

Nichts desto  trotz wird jetzt mein Post (verspätet) nachgeholt...

Mein Overall ist zugeschnitten, der Reißverschluss eingenäht und gesteckt - die Haare und den Schwanz muss ich auch noch nähen... es fehlen noch der Schnabel, die Augen und .... die SOCKE !

Ich bin guter Dinge - es sieht schon mal so aus, wie es aussehen soll... und wie weit seid ihr so ????

Jetzt aber schnell verlinken und dann ab ins Bett...


Kommentare:

  1. Immerhin hast Du schon was genäht :-) Heute ist endlich der Stoff für den Drachen gekommen..
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Oh Rabe Socke ist eine tolle
    Idee! Ich bin schon gespannt wie es fertig aussieht!

    Ja in manchen Dörfern gibt es noch richtige Karnevalvereine und sie zelebrieren den Fasching mit Prunksitzungen und so. Da ist dann meist der Kinderfasching auch schon etwas eher damit zeit für die Sitzungen ist. Dauert ja ein paar Wochen;))
    Dort ist es immer sehr schön und genau richtig für das 3 jährige Krümelkind. Daher stört uns der frühe Termin nicht.
    Liebe Grüsse;))

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bin ich aber sehr gespannt auf das Ergebnis. :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man aber schon gut erkennen, wie toll das Ganze wird. Bin sehr neugierig wie Dein fertiges Kostüm aussehen wird.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen