Dienstag, 4. Februar 2014

Have a break and read a book Creadienstag # 109


Auch meiner Schwägerin habe ich einen Leseknochen genäht - so gemütlich und so zweckmäßig wie der ist... ;-) Da sie Teddys sammelt habe ich einen Teddystoff dafür gewählt.



Damit der auch ganz zweckmäßig eingesetzt wird gab es noch ein Buch, ein Lesezeichen und ein Stück selbstgemachte Schoki dazu :-)

Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag... und ihr so ? Außerdem noch zum FamSamstag



Kommentare:

  1. Hallo,
    ohhh dein Knochen ist aber auch toll
    Have a Break... wie passend :)
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön! Mag ich sehr :-)
    übrigens: ich feiere Bloggeburtstag. Vom 1.2. bis zum 22.2. gibt es viele Gastblogs, DIY Anleitungen und Verlosungen. Komm doch mal vorbei! Würde mich freuen.

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der steht auch noch auf meiner Liste... schön geworden! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja klasse.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen