Samstag, 22. Februar 2014

Good Morning Early Birds....

Seid ihr Early Birds ?

Ich eigentlich nicht...ich bin eher eine Late Night Owl ;-)

Als wir im Oktober den neuen Wohnzimmerschrank bestellt haben wusste ich schon, dass da einiges an Arbeit auf mich zukommt.... ausräumen, ausmisten, einräumen... als mein Mann die Idee für passend befand dann doch gleich das Wohnzimmer zu tapezieren wusste ich...nun... da kommt dann noch der andere Schrank und die Kommode dazu...mehr zu tun....

Und,,,naja...wenn wir doch schon gerade dabei sind....die Küche hätte es ja auch mal nötig.... uff...also Küche auch noch ausräumen....

Soweit so gut... aber wenn sich die Tapezierer jetzt eine Woche früher ankündigen, weil ein Termin verschoben wurde.... dann kommt man ganz schön ins schwitzen....

In einem Tag also KÜche und Wohnzimmer leerräumen...ähm ja...vielleicht hätte ich mir einen Tag Urlaub nehmen sollen - ging aber nicht. - also 2 Abende gewerkelt bis nachts um 1 und....verdammt - ich bin ja am Freitag dran mit Schnippelküche für die Schule... also Freitag Morgen noch eine Stunde früher aufstehen.... '''***örgs****

Um wieder auf die Early Birds zurück zukommen.... die Tapezierer sind Early Birds... und standen schon um halb 7 vor unserer Tür - naja - das muss man wohl, wenn man selbständig ist....selbst....und ständig........ da steh ich unter der Woche gerade mal auf...

Naja - eigentlich bin ich ja froh, dass sie den Termin zwischengeschoben haben - Ich hab mich dann mal in den Keller verzogen, schreibe Euch einen Post und arbeite weiter am Projekt "Nähkeller flott machen"

Und Euer Wochenende ???

Habt es fein :-)

Kommentare:

  1. Huhu, ich hoffe, du guckst jetzt auch ... denn du hast noch einmal gewonnen!!!! Guck mal bei mir unter dem Blog "Gewinnerinnen"!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sulevia,
    ach bei mir ist das unterschiedlich. Eigentlich stehe ich gerne früh auf,
    denn dann habe ich einen mehr vom Tag.
    Andererseits bin ich abends nie so müde wie morgens *lach* und
    deswegen wird es bei mir oft spät bevor ich schlafe.
    Ich hoffe die Tapezierer haben alles gut hingekriegt!?

    Einen schönen Sonntag noch
    und viele Grüße •♥• Naddel

    AntwortenLöschen