Freitag, 28. Februar 2014

Freutag # 41 Nur mal so für die Statistik zwischendurch....

Ich habe gerade mal in meine 22-in 222 Tagen-Liste geklickt... es ist Halbzeit aber ich bin gut im Schnitt ****freu**freu***freu**** - ein Grund für einen Freutag !

Sowieso macht mich selbt gezogenes Gemüse und Obst glücklich :-)

Und hier...an Martina von den knuddelwuddels

SAMEN ZIEHEN ! - RECHTZEITIG !

Guckst du hier: 



Hast Du schon angefangen???

Möhren und Bärlauch habe ich direkt im Freiland gesät - Ich bin im Zeitplan !

Jetzt ist schon das Häubchen drüber und steht auf derFensterbank zwischen meinen Orchideen und treibt vor sich hin....

Den Rest meiner 22 Tage Liste verlinke ich aber erst zum Ende der Aktion :-)

Kommentare:

  1. Fleißig,fleißig.....das hört sich gut an und sieht gut aus. Jetzt haben wir fast März ... ich freu mich auch schon auf die "grüne" Zeit. (Einen Garten habe ich leider nicht.) LG Fädchen

    AntwortenLöschen
  2. Habe noch nicht angefangen ... wird langsam Zeit
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...wie lieb, daß du an mich denkst!!!!!
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa! Die ersten diversen Tomatenkeime sprießen, auch die Möhren kommen (die sind aber noch drinnen, da das Beet noch nicht fertig ist...ups)

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit den Pflänzchen und freue mich schon auf den Sommer, wenn wir ernten können!!!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sulevia,
    ich werde nächste Woche auch mit meiner Aussaat beginnen. Habe ich schon längst erledigen wollen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen