Freitag, 21. Februar 2014

Freutag # 40

Ist heute denn schon wieder Freutag ?

Ja, ist es ... diese Woche hatte ich wieder ein paar ganz besondere Freumomente - genau genommen am Dienstag...

Zum einen habe ich letzte Woche bei Frau H ein tolles Armband gewonnen


Zum anderen durfte ich mich zu den Auserwählten zählen die einen FatQuarter von appelkatha bekommen haben. - HERZLICHEN DANK !

Beide Sachen kamen am Dienstag bei mir an






Das Armband ist soooooo schön und der Stoff bereits angeschnitten :-)

Am Dienstag hab ich auch gleich noch den ganzen Kofferraum vollgepackt mit Nähzubehör, Stoffen, Bändern, Füllkissen.... UUUUND




Nachdem Nane letzte Woche ihren Stoffflohmarkt eröffnet hatte und ich an dem Abend für diverse Stoffe schon reichlich zu spät war, bin ich bei petitecoquine2 gelandet und hab noch ganz viel gefunden... als es dann ums ..."schick mir Deine Bankverbindung, ich schick Dir meine Adresse..." ging kam raus... sie wohnt gerade mal 20 km von mir weg... und so haben wir uns ganz spontan am Dienstag auf einen Kaffee getroffen - mein persönliches Highlight

Ich finde es ganz toll einen anderen Blogger in privat zu treffen und mein Vorsatz mir für den nächsten Stoffmarkt eine Tasche mit meinem Namen zu nähen steht zwar.... aber dann muss ich das Zeug ja wieder tragen... ich denke noch darüber nach... :-)

Und worüber freut ihr Euch diese Woche ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen