Freitag, 14. Februar 2014

Freutag # 39 und Karnevals - Sew - Along Teil 3 - Die Zielgerade...

Wisst ihr worüber ich mich heute freue ??? Ich bin (fast) FERTIG ! - Im Kreis tanze :-) und kann dann auch wieder einen Punkt meiner 22 in 222 Tagen Liste abhaken !

Heute ist wieder großes Staunen beim Karnevals-Sew-Along angesagt....

Wie weit sind die anderen - vielleicht schon fertig ???

Ich befinde mich auf jedem Fall auf direktem Weg in die Zielgerade !

Mein Overall ist fertig - die Leggings hatte ich ja schon - was fehlt ? Nur noch die Socke...
Da ich stricktechnisch nicht die schnellste Sockenstrickerein bin habe ich mich fürs Nähen entschieden - die Socke sollte also nur noch eine Kleinigkeit sein.

Hier mal noch ein paar Einblicke, das Gesamtbild gibts dann zum Finale :-)




Kommentare:

  1. Das scheint ja echt cool zu sein! Das wird der ganz große Auftritt :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Boah...der sieht ja toll aus!!!!!!!!!! Bin gespannt auf Tragefotos :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du bist heute noch online, denn in meinem Blog wartet etwas auf dich ... eine Überraschung! :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Ha!Den kenn ich doch :O)
    Bin auf Tragefotos gespannt!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ich bin völlig begeistert, der Rabe wird ja sensationell schön! Auf die Tragebilder freue ich mich schon sehr!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Rabe bisher auch sehr gut. Die Idee werde ich mir mal für nächstes Jahr merken.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Sneak Peak, der Rabe sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja cool aus. Ich freue mich schon auf das Foto mit Endergebnis!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ich bin begeistert und gespannt aufs Gesamtbild.
    LG Anna

    AntwortenLöschen